Selim Oezkan: Content-Manager und Online-Marketing-Experte

Zuverlässig – Zielführend – Genau

Meine Arbeit sehe ich nicht als Pflicht, sondern als ein Instrument zur Umsetzung meiner Werte.

Diese Werte bilden die Essenz meiner gesammelten Erfahrungen – sowohl im Internet-Marketing, wie auch im Umfeld von Themen zu Bewusstsein und Gesundheit.

Daraus habe ich ein ganzheitlich einsetzbares System entwickelt, mit dem ich meinen Kunden bei der erfolgreichen Selbstvermarktung Ihres Angebots helfe:

Als Unterstützer und als Mentor.

Selim Oezkan
Foto: Arthur Pohlit

Fakten zu meiner Person

1971 geboren in Heidelberg.

Ab 1985: Erste Software-Entwicklungen. Darunter: Mathematische Berechnungen mit grafischer 3D-Darstellung (Flächenfunktionen). Programmiersprachen: Amiga Basic sowie C.

1990er Jahre: Studium der Computerlinguistik an Universität Heidelberg. Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Mannheim.

Ab 1993 im Internet als Benutzer aktiv.

1999 Arbeit für ersten deutschen Bookshop TXT GmbH (Berlin Prenzlauer Berg).

Arbeite seit 2004 an dem Online-Portal ewigeweisheit.de, das seither von vielen Millionen Menschen besucht wurde. Diese Webseite ist eine Enzyklopädie und eine Essaysammlung (2.500 Seiten). Zudem entwickelte ich dafür besondere Plugins (Drupal). Alle Texte darin aus eigener Hand.

Veröffentlichung von 16 Büchern im Bereich verschiedener Bewusstseinsthemen, der Philosophie und Mythenforschung unter dem Pseudonym “Johan von Kirschner”.

Ab 2008 Entwicklung von Lernplattformen (E-Learning). Kunden: Evobus (Daimler) und außerdem Douglas Holding.

Ab 2010 im Vorstand der International Light Association (ILA). Die ILA ist ein internationaler Zusammenschluss von Ärzten und Therapeuten im Bereich Licht und Farbe.
Zwischen 2011-2014 der Vize-Präsident der ILA.

Heute Kunden aus Deutschland und England in verschiedenen Projekten.

Kunden

für die ich arbeite oder für die ich gearbeitet habe

Daimler
Douglas
Viversum
Weingut Hilz
Weingut Rognwieser
Praxis Richter
Ferienwohnung Heidelberg Altstadt
Martus GmbH
Innovative Eyewear
Spektro-Chrom
Sound Learning Centre London
Internation Light Association
Kita Kirchheim
Kirchheim an der Weinstraße
Baumeister und Rosing Rechtsanwälte
DGI
Zeilenspiel
Todo GmbH
Enveda
TXT GmbH
TPA Design GmbH
DGEIM
Emjakpower
Fritz Anliker-Schneider
Spektrochrom
Weingut Kohl-Spieß
Weingut Kolb


Was Kunden über meine Arbeit sagen